iPhone Xs, Xs Max und Xr

Das Warten hat ein Ende! Ab morgen könnt ihr exklusiv in unseren Vodafone Shops die neuen iPhone Xs Modelle vorbestellen. Sei einer der Ersten und halte dein iPhone voraussichtlich ab dem 21.09. in deinen Händen.

Auf der gestrigen Keynote stellten Tim Cook (Apple Chief Executive Officer) und Phil Schiller (Apple Senior Vice President of Worldwide Marketing) neben der neuen Apple Watch Series 4 die sehnsüchtig erwarteten neuen iPhone Modelle vor.

Das iPhone Xs fasziniert mit einem 5.8″ OLED Display und dem neuen A12 Bionic Prozessor. Das iPhone verbleibt im bereits bekannten iPhone X Design und ist deutlich schneller und leistungsstärker als das aktuelle iPhone X Modell. Es wird in den Speichervarianten 64gb, 256gb und 512gb verfügbar sein. Bei den Farben könnt ihr zwischen Space Grey, Silver und Gold wählen.

Neben dem iPhone Xs gibt es auch eine neue Max Variante (ehemals Plus). Hier setzt Apple auf ein 6.5″ OLED Display. Das iPhone hat die gleichen technischen Daten wie das iPhone Xs, bietet aber einen etwas stärkeren Akku. Auch hier gibt es die Speichervarianten 64gb, 256gb und 512gb. Auch im Punkto Farben keine Veränderung zum iPhone Xs Modell.

Das dritte iPhone im neuen Portfolio nennt sich iPhone Xr. Hierbei handelt es sich wohl um eine Mischung aus dem aktuellen iPhone 8 und dem iPhone X. Weitere Infos zu dem Gerät folgen. (Vorbestellbar Oktober 2018)

Weitere Infos über die neuen Apple Produkte und wie ihr gut und günstig über eure Verträge an die Geräte kommt erhaltet ihr direkt bei uns im Shop.