mitarbeiter

Wie Ewald Balser einst sagte: „Die Welt lebt von Menschen, die mehr tun als ihre Pflicht.“ Und genau so leben unsere Mitarbeiter ihre Aufgaben. Jeder einzelne ist eine Persönlichkeit mit besonderen Stärken. Aus diesem Grund hat jeder seine eigenen Verantwortungsbereiche. Das gesamte Team verbindet jedoch die Begeisterung für die tollen Produkte und Serviceleistungen von Vodafone. Das Team als solches und der direkte Kontakt zum Kunden ist es, welcher stetig dafür sorgt, dass sich jeder einzelne Mitarbeiter und unser Anspruch an uns selbst weiterentwickelt.

-Marcel Lenz – geschäftsführender Gesellschafter
Seit der Gründung im Jahr 2000 für die HTI GmbH tätig.

 

 


 

Steffen Fabian – Vertriebsleiter – Filialleiter Schönhauser Allee Arcaden
Seit 2013 erweitert Herr Fabian das Team der HTI GmbH und leitet die Mannschaft im Privatkundenbereich. Er überzeugt bei seinen Kunden durch seine Wortgewandtheit und sehr zuvorkommenden Art. Nicht nur für seine Kunden sondern auch für die Mitarbeiter ist er eine wichtige Anlaufstelle des Unternehmens.


 

10 : 15 QuerformatChristian Bochmann – Filialleiter Pankow – bekennender Hertha BSC Fan
Herr Bochmann ist konstant und besonders für knifflige Fälle ein sehr erfahrener Ansprechpartner. Unsere Kunden wissen Christian Bochmann’s verbindliches Auftreten und äußerst umfangreiches Wissen sehr zu schätzen. Bei ihm wird jedes Gespräch zu einem ausführlichen Erlebnis.

 


 

10 : 15 QuerformatSusanne Baczkowski – Filialleiterin Adlershof
In unserem Team ist die sehr erfrischende Susanne Baczkowski für unsere Privat- und Geschäftskunden der Business Premium Stores zuständig. Als direkte Innendienst-Ansprechpartner für unseren Geschäftskunden-Betreuer Andreas Warning bilden Susanne Baczkowski und Marcel Gottwald den wichtigen Support hinter den Kulissen für unser Aussendienstteam.

 


 

Untitled-1Sabrina Erdmann – Filialleiterin Ringcenter
Frau Erdmann findet seit über 12 Jahren für Vodafone Kunden die passenden Produkte und Lösungen. Sie ist unseren Vodafone Kunden aus dem Vodafone Shop Schönhauser Allee Arcarden, dem Vodafone Business Premium Store Berlin Weissensee und dem Vodafone Shop Allee Center als erfahrene und äußerst kompetente Filialleitung bekannt.

 


 

DSC_0703BB Klein.jpegVictoria Seinecke – Sales Service Managerin
Unsere Nr. 1 für sämtliche Serviceleistungen ist Frau Seinecke – selbst für komplexe und komplizierte Ausgangslagen findet sie die geeignete Lösung und schafft es so, den Kunden für sich zu gewinnen. Von Kunden und Kollegen für Ihre direkte Art geschätzt, ist Frau Seinecke sogar für die erfahrensten  Kollegen die Ansprechpartnerin, wenn diese nicht mehr weiter wissen.

 


 

-Marcel Gottwald – Teamleiter Webpräsenz und Geschäftskunden Segment
Er ist seit 2016 unser Spezialist im Geschäftskunden Vertrieb.  Als Experte für Rahmenverträge und komplexe Tarifkonstellationen hat sich Herr Gottwald mit seiner Leidenschaft für unsere Produkte nicht nur einen Namen bei unseren Geschäftskunden machen können. Unter seiner Leitung werden auch Kunden beraten, welche sich über unsere Onlineplattformen bei uns melden.

 


 

DSC_0720 BB KleinDevran Bak – Sales Coach
Herr Bak bereichert den Berliner Mobilfunkmarkt seit 2014. Nach zweijähriger Vertriebserfahrung in einem Konkurrenzunternehmen entschied sich Herr Bak im Jahr 2016 für das Team der HTI GmbH. Mit Witz und Charme zaubert er nicht nur maßgeschneiderte Tariflösungen aus dem Ärmel, sondern berät unsere Kunden dabei stets mit Leidenschaft und absoluter Kompetenz.

 


 

Andre Domke – stellvertretender Filialleiter Pankow
2014 begann Herr Domke’s Laufbahn bei der HTI GmbH. Als stellvertretender Filialleiter in unserem Business Premium Store in Pankow betreut er Privat- sowie Geschäftskunden umfangreich und verbindlich mit Tarifen von Vodafone und Kabel Deutschland. Nicht nur im Shop, sondern auch bei den großen Fussballvereinen der Stadt vor Ort, ist er der Ansprechpartner für die Mitglieder und  Fans in Sachen Vodafone Produkte und Lösungen.


 

10 : 15 Querformat

Nordin Gourri – Anbieter Wechselspezialist
Herr Gourri ergänzt unser Team vor allem mit seinem umfangreichen Wissen zu den Provider und Kabel Deutschland. Eventuelle Wechsel zu den Direktangeboten von Vodafone begleitet er Ideal.

 

 


 

10 : 15 QuerformatMiriam Lampe – Promotionsorganisatorin
Seit 2012 in den Vodafone Partner Agenturen aktiv, besticht durch Ihr umfangreiches Fachwissen. Punktgenau werden unsere Kunden durch Miriam Lampe in den Shops Ring Center, Adlershof und den Schönhauser Allee Arcaden bedient. Miriam kennt jede Privat-Kundenlösung und findet für unsere Kunden stets die optimale Lösung. Des Weiteren sorgt sie mit ihren bunten Ideen stets für nette Veranstaltungen bei uns in den Stores.

 


 

DSC_0660 BB Klein

Murad Bdour – Retail Manager
Nach seiner abgeschlossenen Berufsausbildung zum Einzelhandelskaufmann ist er seit seinem Einstieg bei der HTI GmbH ein Senkrechtstarter. Mit seiner offenen und freundlichen Art ist Herr Bdour wie geboren für den Kundenkontakt. Egal ob Privat – oder Businesskunde – Herr Bdour findet für jeden Fall das passende Tarifpaket.

 

 


 

DSC_9190 BB KleinSebastian Kluchert – Social Media Manager
Durch seine Ausbildung bei einem Onlineunternehmen weiß Herr Kluchert, wie man mit Sozialen Netzwerken umgeht. Über diese Wege werden die Kunden von ihm über die neuesten Aktivitäten rund um Vodafone informiert. Mit diesem Wissen steht er unseren Kunden auf unseren Onlineplattformen mit Rat und Tat zur Seite. Auch im täglichem Ablauf im Store ist Herr Kluchert ein sehr wichtiger Bestandteil des Teams. Sein verbindliches Auftreten kommt bei den Kunden stets sehr gut an.

 


 

Domenic Haupt – Auszubildender
Seit 2016 Auszubildender bei der HTI GmbH, ist der jüngste Zuwachs in unserem Team. Trotz seiner noch geringen Vertriebserfahrung ermittelt Herr Haupt mit Aufmerksamkeit und Flexibilität die passenden Tariflösungen für den Kunden.


 

DSC_0733 BB KleinAndreas Warning – Geschäftskunden Berater
Seit 2016 ist er im Außendienst tätig. Er ist für jedes Unternehmen der zuverlässige Mann vom Fach. Egal ob Familienbetrieb oder Großkonzern – Herr Warning erstellt das maßgeschneiderte Konzept.

 

 


 

Percy Schulz – Werkstattleiter
Herr Schulz leitet unsere Werkstatt zum reparieren von Defekten Smartphones, Tablets oder anderen elektronischen Geräten. Dabei weißt er ein IHK geprüftes Zertifikat auf und ist technisch sowohl versiert als auch sehr begabt. Durch seine nette und aufgeschlossene Art kommt er bei vielen seiner Stammkunden sehr gut an.


 

Sven Birkhahn – Techniker
Unser Technik-Experte Sven Birkhahn steht dem HTI-Kunden bereits seit 8 Jahren bei Hard- oder Softwareschäden zuverlässig zur Seite. Außerdem ist Herr Birkhahn für die Vorort-Installation Ihres DSL Anschlusses zuständig.